Ampire

Ampire ist ein Elektronikhersteller rund ums Thema Auto. Die Firma aus Grevenbroich baut seit nun mehr als 20 Jahren individuelle Elektronikartikel für verschiedene Autos. Dabei ist Ampire vor allem die Qualität ihrer Produkte wichtig und damit auch die volle Kundenzufriedenheit. Dafür ist Ampire stets bereit all seine Ressourcen zu nutzen und diese ständig zu erweitern um immer auf dem neuesten und aktuellstem Stand zu bleiben und auch zukünftig die besten Produkte in Sachen Elektroartikel für Autos anbieten zu können. Bei Ampire sind hochwertige Artikel aber nicht immer gleich zu setzen mit teuer. Die Firma weiß, dass man durch ausreichend Recherche, vernünftiger Einkaufspolitik und ständiger Weiterbildung Kosten einsparen kann und so die verschiedenen Produkte zu vergleichsweise geringen Preisen anbieten kann. So hat Ampire im Jahr 2011 zwei erste Plätze in der Leserwahl der Zeitschrift Auto hifi gewonnen. Durch den MB1000.1 hat Ampire, den Lesern zu Folge, das beste und günstigste Gerät mit den beliebtesten Kaufeigenschaften und der höchsten Kundenzufriedenheit auf den Markt gebracht. In einer anderen Kategorie, in der der DVB-T Empfänger, wurde Ampire mit seinem DVB-T 400 DUO mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Der Empfänger hat wohl mit der Aufnahmefunktion durch USB und der gleichzeitigen Nutzung zweier verschiedener Fernsehprogramme gepunktet. So ist für die Nutzer dieses Empfängers in Zusammenarbeit mit einem Bildschirm durch Ampire, das Ansehen und Aufzeichnen des Wunschprogramms auch im Auto kein Problem mehr.

Doch Ampire stellt viel mehr her als nur Fernsehempfänger und Audio Anlagen für verschiedene Autos. bei Ampire gibts auch ganze Alarmsysteme für die verschiedensten Fahrzeuge und deren Sicherung. Dabei geht es von einfachen Alarmanlagen bis hin zu hochsensiblen Bewegungsmeldern im Fahrzeuginnenraum. Auch für GPS Übermittlung wird mithilfe eines GPS Senders im Fahrzeug und eines GPS Empfängers beim Fahrzeugbesitzer gesorgt. Dazu kann man als Firmeninhaber, seine Fahrzeuge mit einer Traffic Überwachung von Ampire ausstatten und weiß so immer welcher Fahrer sich zur Zeit an welchem Ort befindet und wie sein Fahrverhalten ist. Besonders bei Unfällen kann man so durch Ampire den Verursacher leicht ausmachen und sich so bei der Versicherung einfach rechtfertigen.

Auch wer Probleme beim Einparken oder Rückwärts fahren hat, aber kein Geld für einen modernen Neuwagen mit Einparkautomatik oder Einparksensoren zur Verfügung hat, kann sich von Ampire helfen lassen. Ganz spezielle Sensoren, die man in jedes beliebige Auto einbauen kann, stellt Ampire her und lässt sie durch zertifizierte Werkstätten einbauen. Wem das nicht genug ist, der kann sich auch Mini Rückfahrkameras von Ampire einbauen lassen, die über einen Bildschirm, der im Fahrzeuginneren installiert wird, für leichteres, einfaches Einparken und Rückwärts fahren sorgt.

Gerade in der heutigen Zeit von mobiler Kommunikation wird aber auch immer mehr die Freisprecheinrichtung wichtiger. Die Smartphones von heute verfügen dabei über Bluetooth Schnittstellen, mit denen man sich schon beim Einsteigen mit dem Fahrzeug und der Freisprecheinrichtung verbinden kann. Genau solche Systeme bietet Ampire zur Nachrüstung an. So kann man sich voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren und läuft nicht Gefahr, gegen ein Verbot der STVO zu verstoßen. Doch das alles, ist längst nicht die gesamte Produktpalette von Ampire.

Wir führen folgende Produkte von Ampire:

  • Multimedia-Interfaces
  • TV-Freischaltung
  • DVB-T Receiver
  • Kopfstützen- und Deckenmonitore
  • Rückfahrkameras & Einparkhilfen
  • Auto Alarmanlagen
  • GPS-Ortungssysteme
  • Retro Autoradios
  • Freisprecheinrichtungen
  • Endstufen
  • Lautsprecher
  • CAN-Bus Interface
  • uvm.

Highlights

Ampire Full-HD Deckenmonitor 44.2cm (17.3'') mit HDMI-Eingang

Ampire_OHV173-HD.jpg

Der neue Ampire OHV173-HD Monitor ist ein ultraflacher 17,3" Full-HD Deckenmonitor mit nur 30mm Aufbauhöhe. Er verfügt über einen HDMI und Videoeingang. Außerdem können Sie über die USB-Schnittstelle diverse Video-, Audio- und Bildformate wiedergeben.

399€

Ampire BLU-RAY Player mit USB-Schnittstelle (1 DIN)

Ampire_BRX100.jpg

Der Ampire BRX100 ist ein voll ausgestatteter Blu-ray-Player, der über HDMI hochauflösenden Filmgenuss in Full-HD ins Auto bringt. Er ermöglicht es, die heimischen Blu-ray-Filmsammlung auch unterwegs zu genießen. Dank vielfältiger Anschlüsse ist er zu quasi jedem Monitorgerät kompatibel und unterstützt zudem alle gängigen Formate. Exquisite Bild- und Tonqualität machen ihn zum Highlight in Sachen In-Car-Video-Entertainment.

299 €

Kontakt

Ampire Electronics GmbH & Co.KG
 
Langwadener Straße 60
41516 Grevenbroich
 
Tel.: +49 (0)2181 - 81955 - 0
 
E-Mail: info@ampire.de
Internet: www.ampire.de